Dann will ich uns auch mal hier vorstellen

#1 von Diabolo , 28.09.2010 19:34

Hallo,

dann will ich uns auch mal hier vorstellen.
Mein Filius Lukas und ich sind nun seit dem 1. August 2010 Mitglied im FSV. Einige von euch durften wir ja schon kennenlernen und ich möchte mich auf diesem Wege für die nette und freundliche Aufnahme bei euch bedanken.
Lukas fliegt jetzt seit dem Frühjahr 2009 und macht sich mit seiner Corsair oder dem Minimag ganz gut dabei. Ich selbst fliege ungefähr seit meinem 12ten Lebensjahr. Da mein Vater ebenfalls Modellbauer und flieger war, bin ich praktisch damit aufgewachsen und habe mit dem Hobby zu tun solange ich denken kann.
Meinem Bruder Peter, das ist der der immer zu hoch und zu laut fliegt, habe ich irgendwann auch das Fliegen beigebracht was mir sicher das eine oder andere graue Haar beschert hat - fragt ihn z.B. mal nach seinem ersten Bodenstart . Aber wie es oft so ist, der Schüler ist irgendwann besser als sein Lehrer (hat halt inzwischen mehr Übung).
Meine Vorliebe im Modellbau sind die Golden-Age Flugzeuge der dreißiger und frühen vierziger Jahre und die Kunstflug-Klassiker wie z.B. Pitts Special, Diabolo oder Zlin. Zum Bauen komme ich leider lange nicht so oft wie ich manchmal gerne möchte und so habe ich halt die eine oder andere (Modell)Baustelle zu Hause.
Sodele, das soll erstmal reichen. Wir sehen uns dann auf dem Flugplatz.

LG, Wolfgang[attachment=0]Teamwork.jpg[/attachment]


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ich und eines meiner Schätzchen.jpg   Lukas und seine Schätzchen.jpg   Teamwork.jpg 
 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz