FPV-Brillen...

#1 von Okke Dillen , 09.08.2017 16:59

Moinmoin,

dieser Fred soll eine Übersicht über die derzeit am Markt erhältlichen FPV-Brillen werden, unabhängig von digital oder analog.

Hier ein neues Modell für den Analog-Empfang mit immerhin 720 Pixeln in H und satter Ausstattung, entdeckt bei Banggood:
https://www.banggood.com/Eachine-EV100-7..._uid=dROjyGtx9D
Knüllerpreis: 99€!!


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013

zuletzt bearbeitet 09.08.2017 | Top

RE: FPV-Brillen...

#2 von Suprito , 25.01.2018 22:06

Also, ich habe heute das Face Mobilar getestet.
Trotz dem analogen Videobild ist das Bild in der GENESIS wesentlich besser als in der V2 Videobrille.
Der große Nachteil ist, dass man keine Dioptrien einstellen kann, ideal wäre es mit der eigenen Lesebrille das auszugleichen. Leider geht das nicht, weil die Lesebrille nicht in die Genesis passt!!!
Ich habe provisorisch rechts und links in der Genesis etwas Foam entfernt, dass die Lesebrille reinpasst und mit Tape gesichert.
Das Bild ist sehr gut, aber nicht lange weil die Lesebrille sofort beschlagen hat... grhhh
Da muss ich mir noch was einfallen lassen, mit der richtigen Befestigung der Lesebrille und ein kleiner Ventilator...
Stay tuned😃😎


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010


RE: FPV-Brillen...

#3 von Okke Dillen , 30.01.2018 15:03

Yeah!!
Dioptrien: ja, ich weiß, die bei Fatshark sind alle stark kurzsichtig und leider auch beratungsresistent. Hatte mich schon wüst inne Wolle mit nem FS-Rep - und gewonnen! :p
Irgendwo hab ich diese Zusatzlinsen gefunden, große, muß ich gucken.
Wennst mit +1,85 Dioptrien gut bedient bist, such mal nach "Rho-Linse". Ist qualit. die beste dies gibt! ;)


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013


RE: FPV-Brillen...

#4 von Suprito , 30.01.2018 16:25

Habe +1,5 Diopters. Ich Habe Möbel auseinander genommen, die kann man tatsächlich anders einstellen, aber das reicht noch nicht.
Habe dann in russisch Technik normale Lesebrille integriert.
Jetzt ist alles größer und SCHARF👌😃😃😃👍
Werde mal nach deinem Vorschlag guggen😎👍

Musst du noch desertieren??😎


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010


RE: FPV-Brillen...

#5 von Okke Dillen , 31.01.2018 22:20

ja... Montag, nochn WE Galgenfrist


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 | Top

   

SBUS Empfänger Sammlung

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz