Hä? Wie jetzt? das kann ja nicht der einzige Grund gewesen sein...
Hä? Wie jetzt? das kann ja nicht der einzige Grund gewesen sein...
ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P
Hmm.... irgendwie beschleicht mich grad der Eindruck, als hinge der "Haussegen" im Verein etwas schief... kann das sein? Warum? Wir waren doch eigtl immer ne sehr fröhliche Truppe. Wo ist der Frohsinn geblieben? Oder liegt das nur daran, daß ich nicht mehr im Ausschuß bin und deswegen nix bekomme?
ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Volltreffer!
Aber es gibt schon Nachfolger!
Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet
Hmm... ich würde mir wünschen wir kommen wieder zur alten Frohsinn- und Gute-Laune-Truppe zurück. Ich vermisse die abendlichen Grillsessions und Lachsalven... was ging nur verloren? Vielleicht können wir's wiederfinden? Wollen würd' ich!
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |