FPV Air Race in Bexbach

#1 von Suprito , 30.05.2015 12:00

Zum ersten mal findet in Deutschland das FPV Air Race in Bexbach statt!
Über 100 Piloten nehmen Teil incl. den besten Europas. Evtl wäre es mal ne Überlegung wert, so ein Event mal bei uns abzuhalten...
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Live streaming:
http://livestream.com/wiwifilm/fpvtraining

Gruß Matthias, auch an Jörg 😃


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 | Top

RE: FPV Air Race in Bexbach

#2 von Okke Dillen , 10.08.2015 14:04

Ja wäre es, ich würde es begrüßen.
Leider gibt unsere Infrastruktur das nicht her, angefangen bei den Parkplätzen... bei 100 Piloten sind das allein 100 Autos, die irgendwo stehen müssen... ans Publikum ist da noch gar nicht gedacht :'(

Aber hinfahren und gucken könnt man mal, Brille und/oder ext.Monitor einpacken und heidewitzka - oder wie das heißt... ;-)


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013


RE: FPV Air Race in Bexbach

#3 von Suprito , 10.08.2015 15:09

Das nächste Air Race ist ende August nochmal in Bexbach mit max 36 Piloten zum Hauptrennen. Unser Platz wäre schon gut, man könnte da ein natürliches Aerial Air Race machen, wenn das die Bauern erlauben würden. Aber mit der Anzahl der Autos etc. ist das schon sehr grenzwertig. Gugg Dir einfach mal die Bexbach Videos an, der Aufwand ist schon gigantisch... Aber wäre geil!! 👍


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010


RE: FPV Air Race in Bexbach

#4 von Okke Dillen , 10.08.2015 15:31

klar, hab mir die angeschaut, geiles rumgeheize, sieht schön spektakulär aus! :D
nur haben wir vom platz her eher die idealen voraussetzungen für einen künstlichen parcours, abgesteckt, so wie dort. einen natürlichen parcours fände ich ungeeignet für sowas - wegen dem vögeln... LOL rettet dem genetiehf (schatz duck dich, da kommt wieder einer!!)
ein sportsstadion mit fußballplatz und tribüne wäre die perfekte location:
- platz zum parcours abstecken
- perfekte empfangsmöglichkeiten für piloten und zuschauer gleichzeitig
- optimal übersichtlich auch für zuschauer
- tribüne für zuschauer, erlaubt zugucken mit eigenem auge oder mit eigener brille, je nach gusto
- sprechanlage für mätre de pläsir
- parkplätze zum fettwerden :D

nbexbach? wo isn das? hört sich gar nicht so weit weg an....


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013


RE: FPV Air Race in Bexbach

#5 von Okke Dillen , 10.08.2015 15:37


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013

zuletzt bearbeitet 10.08.2015 | Top

RE: FPV Air Race in Bexbach

#6 von Okke Dillen , 10.08.2015 15:42

könnt aber auch gut sein, daß just zu der Zeit unsere "Bitches" kommen (oder doch mit "P"???)
...und dann sind die Prios definitiv anders


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013


RE: FPV Air Race in Bexbach

#7 von Suprito , 10.08.2015 16:02

Ja, das ist das richtige Bexbach! Wildparkstadion wäre ideal für sowas...
Ja gut, mit den Vögeln ist das so ne Sache.. , aber die Sache sollte man schon im Auge behalten! Vom Rolf Venz gibt es glaube ich auch noch so ne art making of... Widerrum würde unser Platz mit dem Unkraut auch dicke ausreichen so einen Parcour abzustecken. Im Umkreis von KA kenne ich genügend Racer Piloten um sowas mal für einen Tag durchzuspielen, Tore sind auch vorhanden... Evtl. könnte man den Rolf Venz einladen, der Beste in Deutschland!

https://youtu.be/bIp0vxUsCtg

https://youtu.be/s64YJQX7sUQ


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010

zuletzt bearbeitet 10.08.2015 | Top

RE: FPV Air Race in Bexbach

#8 von Suprito , 10.08.2015 17:05

Das ist Rolf Venz hihihi..

https://youtu.be/EWf7hzHsd7E
MatallDanny..
https://youtu.be/fid-CzREkdA


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010

zuletzt bearbeitet 10.08.2015 | Top

RE: FPV Air Race in Bexbach

#9 von Okke Dillen , 10.08.2015 17:46

Wildparkstadion.... woooaaahhhhhh, das wärs!!! Dann gäbs da endlich mal wieder ne gescheite Verwendung für das Gelände anstatt diesen langweiligen Luschen Fußball, den die da spielen....

Ich sattel so langsam mal die Hühner gen FP.... (Hühner? womit wir wieder beim Thema vögeln wären ) endlich hats mal moderate Temperaturen!!


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013

zuletzt bearbeitet 10.08.2015 | Top

   

Neue Turbine für Jörg.
Jet nur Jörg

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz