Internes Kunstflugseminar

#1 von Flugpit , 28.12.2014 16:05

Hallo Fliegerkollegen,

wie angekündigt, findet nächstes Jahr wieder ein Kunstflugseminar unter der Leitung von Thorsten Seyer bei uns statt.

Dieses Jahr ist es ja leider aus bestimmten Gründen ausgefallen.

Der Termin ist ab:

Fr. 10.04. ab ca. 14:00 Uhr bis So. 12.04. bis ca. 17:00 Uhr.

Der Termin ist mit Absicht so früh, da die Wettbewerbs-Saison bald anfängt. Allerdings war in diesem Jahr das Wetter um diesen Termin schon herrlich.

Wie letztes mal möchte ich Euch bitten, pro Teilnehmer 30 Euro zu entrichten, da die Jungs von Hannover hier runter kommen.

Ich werde das Geld, wie letztes mal, wieder auf dem Platz am WE einsammeln.

Das ganze wird natürlich auch mit einem Grillfest am Samstag-Abend gefeiert, zu dem auch jeder herzlich eingeladen ist. Einfach was zum drauf schmeißen mitbringen.

Mitmachen kann jeder der eine Kunstflugtaugliche Maschine hat, egal ob Schaumwaffel oder Voll-GFK.



Bei Interesse bitte E-Mail an mich, bei mir anrufen, oder mich einfach anquatschen, damit wir die Personenzahl etwas im voraus Planen können.

Meine Kontaktdaten sind:

Peter.Moratz@t-online.de

PMoratz@acrostyle.de

Tel: 0721-558478

Mobil: 0151-22645020

Gruß Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 | Top

RE: Internes Kunstflugseminar

#2 von Okke Dillen , 31.12.2014 13:01

+1


ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P

 
Okke Dillen
Racer
Beiträge: 2.004
Punkte: 1.890
Registriert am: 15.12.2013


RE: Internes Kunstflugseminar

#3 von Flugpit , 07.04.2015 11:14

Hallo Kollegen,

wie bereits angekündigt, findet am kommenden Wochenende das diesjährige Kunstflugseminar statt.

Beginn ist am Freitag ca. 14 Uhr.
Ende denke ich am Sonntag ca. 17 Uhr.

Mitmachen kann jeder, der ein Kunstflugtaugliches Modell hat. Egal ob Schaumwaffel oder Voll-GFK.

Normaler Flugbetrieb ist natürlich möglich. Es kann nur sein, dass für Trainingsflüge mal alleine geflogen werden muss.

Wie ich jetzt gestern erfahren habe, kann Thorsten Seyer leider aus Privaten Gründen nicht kommen.

Damit entfallen natürlich die Startgebühren von 30 Euro.

Ich denke aber, dass wir auch so ein gemütliches WE haben werden. Da ja der Uwe auch schon etliche Wettbewerbe mitgemacht hat, können wir uns auch etwas selbst bewerten.

Geplant ist, dass wir am Samstag gemütlich den Grill anschmeissen. Wohl eher gegen Mittag oder Nachmittag, da es abends noch recht schattig ist. Also wer was grillen will, einfach mitbringen.

Also bis dann

Gruß Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Internes Kunstflugseminar

#4 von Flugpit , 09.04.2015 17:27

Hallo Leute,

ich werde am Samstag im Verlauf des Kunstflugtreffens tagsüber, (Abends ist es noch zu kühl), den Grill anschmeissen.

Wer Lust hat, kann gerne was mit drauf legen.

Gruß Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


   

Jetmeet 4.+5. Juli 2015 @ FSV1910 Karlsruhe
OTT 2015 findet nicht statt...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz