...da kann ja jetzt nur Quatsch kommen...
Neee, 's kommt ein Schnappschuß ausm Mobius Video
Atombomben-Abwurf SU35 f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Geniale Gewitterwolke oder?
...da kann ja jetzt nur Quatsch kommen...
Neee, 's kommt ein Schnappschuß ausm Mobius Video
Atombomben-Abwurf SU35 f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Geniale Gewitterwolke oder?
ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
Antriebsriemen, Holzräder und Eselskarren (mit Handdeichsel)! :P
Geiles Foto!!!!!! Habe mich geärgert, dass ich halbe Stunde zu früh weggefahren bin.... Grhhhhh
Das Ziel ist der Weg...
Merci! :)
Tjaja, als ich dann für nen 2ten Flug den Akku schon auf 82% hatte und noch nach einer netten Position für eine weitere Onboard-Kamera suchte, frischte der Wind plötzlich auf und innerhalb von 2 Minuten war der so stark, daß ich den Flieger geraaaaade noch so inn Bauwagen verbringen konnte, ohne ihn zu beschädigen, um anschließend fluchtartig das Gelände zu verlassen. Am Auto waren natürlich Türen und Fenster offen, sodaß die Windfront mit einem Schlag eine Riesenlappvoll Dreck reingepustet hat....toll! So schnell konnte ich gar nicht alle "Löcher" zumachen...
Kam dann um 2300 zurück, um die SU wieder ausm Bauwagen abzuholen. Das Zerlegen mit den 4 Schrauben dauert einfach zu lange, mal-eben-schnell isnich...
Aber die Wolke war schon schön anzusehen, hab sie auch gleich mit meiner Knipse nochn paar mal abgelichtet
Heute siehts eher nach Bauwetter aus...
ich vermag nicht vorherzusagen, was "Industry 4.0" noch für "Blüten" treibt, aber ich weiß, worauf "Industry 5.0" setzen wird:
na dann gips hier noch 2 Aufnahmen von kurz vor der Flugaufnahme als das "Wölkchen" noch im Entstehen war:
021 - Gewitterwolke im Aufbau f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
einmal natüür...
und noch ein wenig "hochdramatisiert" :
022 - Gewitterwolke im Aufbau dramatisch f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Super Fotos! Gut gemacht...!
Gruß Matt
Das Ziel ist der Weg...
Danke!!
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |