Mahlzeit,
tja, kaum zu glauben , aber wahr Warum? Weil ich 14 Kanäle brauche und dafür wurde jetzt gesorgt
Da ich mir eine von beiden als Schüler-Funke bewahren will, wird nur eine der beiden genannten Funken frei!
T12FG:
nur der Sender, ohne FASST-Modul und ohne 35MHz Modul, aber auf Wunsch verbleibt das ACT-Gedöns im Sender (dann kaufe ich mir wieder eins nach).
Oder auch ohne. Dann müssen die Löcher für ACT-Antenne und -Schalter eben wieder verschlossen werden.
35MHz-Antenne gehört zum Lieferumfang.
Zustand: sehr gepflegt, wißt Ihr ja
Besonderheit: LiPo-fähig, wird auch fast von Anfang an mit LiPo betrieben. 2s 2200mAh. Original NiMH-Akku ist dabei.
Auf Wunsch, kann das 2,4GHz von der 14er separat erworben werden, sobald die da ist, denn es wird nicht benötigt, ist aber identisch zum 12er.
Das Senderdisplay ist von jeher durch eine seidenmatte Antireflex-Vikuiti-Schutzfolie geschützt.
Zusätzlich gebe ich noch ein Umbaukit für eine Display Hintergrundbeleuchtung mit dazu. Liegt da, nur noch nicht eingebaut.
FF9 bzw T9CP:
ohne FASST, aber MIT 35MHz Modul inkl. Antenne.
FASST-Modul natürlich jederzeit nachrüstbar, einfach austauschen gg das 35MHz Modul
Zustand: ebenfalls sehr gepflegt
Akkutyp: Original, NiMH
Wie gesagt, es wird nur EINE veräußert, die andere muß als Schülerfunke da bleiben.
Passende 35MHz-Empfänger (der noble 319er) sind noch vorhanden und gäbs dazu.
Viele Grüße,
Jörg
PS: beide Anlagen tragen das robbe-Siegel, werden also vom robbe/Futaba-Service-Deutschland gewartet. Bei Grauimporten verweigert robbe/Futaba den Service bzw der wird dann teuer. Menüsprache: deutsch
Anlagen sind bei robbe registriert (ist ein gewisser Diebstahlschutz) und werden bei Besitzerwechsel natürlich umgeschrieben.