Sodele, jetzt ganz offiziell
Hallo liebe Weihnachtsmitesser ,
wie der Eine oder Andere schon mitbekommen hat, hat sich die Location unseres Treffens geändert. Scheint langsam eine Tradition zu werden. Termin bleibt der 14.12. ab 19 Uhr. Hier nochmal die neue Adresse.
JoJo - Badische Brasserie, Daimlerstraße 1, 76185 Karlsruhe
Hier noch der Link zum Lokal. https://www.google.de/#q=jojo+karlsruhe Dort findet ihr auch eine Anfahrtskizze.
Weiter unten findet ihr das Angebot des Lokals. Da es sich um ein relativ kleines Lokal handelt, kann bei so vielen Leuten nicht a la Carte bestellt werden. Deshalb die verkleinerte Karte und die Vorbestellung. Der Wirt bereitet anhand eurer Vorbestellung die entsprechenden Gerichte vor. Teilt mir nur einfach die Nummer des Gerichts welches ihr bestellen wollt mit und ob ihr ein Dessert wollt oder nicht. Mail bitte möglichst noch diese Woche an W.Moratz@gmx.de Ich trage das dann in einer Liste ein und gebe das an den Wirt weiter.
Also Leute: Aussuchen, genießen, einen netten Abend verbringen und glücklich sein J
In diesem Sinne viele Grüße,
Wolfgang
Hier die Auswahl an Speisen für Samstag, den 14.12.2013:
1. Schnitzel „Wiener Art“ -Schweinerücken paniert mit Pommes Frites- 9,90 €
2. Rahmschnitzel von der Pute -Putenschnitzel in Rahmsauce mit Spätzle- 13,80 €
3. Rumpsteak vom Lavagrill -Brasilianisches Rinder-Rumpsteak vom Lavagrill mit Pommes Frites- 17,90 €
4. Hirschbraten mit hausgemachten Semmelknödeln und Rotkohl- 20,90 €
5. Gefüllte Kräuterflädle mit Blumenkohl und Käsesauce- 9,90 €
Alle Gerichte kommen zusätzlich mit einem Salat als Vorspeise. Als Dessert bieten wir an diesem Abend ein Schokoladen-Soufflee mit flüssigem Schoko-Kern und warmen Himbeeren zum Preis von € 5,80 an.
Sollten Sie bestimmte Vorlieben an Getränken, wie z.B. bestimmten Weinsorten haben, informieren Sie mich bitte.
Bitte informieren Sie mich bis zum 10.12.2013 über die gewünschten Gerichte und die exakte Anzahl an Personen. Es empfiehlt sich, wie besprochen, eine Namensliste anzulegen, damit es am Samstag dann keine Verwirrungen gibt.