!!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#1 von Diabolo , 11.11.2013 12:38

Hallo Ihr,

ich weiß, ist ziemlich knapp aber ich würde gerne wieder ein vorweihnachtliches Treffen für unsere Mitglieder und deren "Anhang" organisieren wenn Interesse besteht. Da die Zeit knapp wird und es schnell gehen muss, würde ich wieder im Kühlen Krug reservieren. Der Termin wäre Samstag der 14.12.2013 ab 19 Uhr. Bitte gebt mir zügig Bescheid ob und mit wie vielen Personen ihr kommen wollt, damit ich reservieren kann, nicht dass die dann belegt sind. Klaus schickt auch noch eine Mail raus.

LG,
Wolfgang


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#2 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 11.11.2013 12:40

Auja!! Also: ikke voraussichtlich nur ikke

Okke Dillen

RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#3 von Diabolo , 11.11.2013 12:50

Wow! Typisch Jetti, immer der schnellste Danke!


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#4 von MB339 , 15.11.2013 19:07

Tach auch,

bin auch mit dabei (zwei Personen)

Greez.
Jens

MB339  
MB339
Schwerpunktbekämpfer
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 20.10.2013


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#5 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 02.12.2013 11:23

Moinmoin,

ACHTUNG: falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte, es findet NICHT im "Kühlen Krug" statt, sondern im "JOJO", im selben Gebäude wie das Fitnesscenter an der B36 (das mit den 2 verbissen dreinschauenden Gesichtern an der Hauswand) gegenüber der (Fina?)Tankstelle.

Fiel mir neulich auf, daß das wohl noch nicht alle wissen...


Okke Dillen

RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#6 von Diabolo , 02.12.2013 19:19

Hi,
das wurde ja auch noch nicht offiziell kommuniziert da ich noch auf die Karte warte die ich morgen bekomme. Wenn ich diese habe, schickt Klaus nochmal an alle ne Mail so dass es dann auch jeder mitbekommt. Ich wollte nicht nen Haufen Mails schreiben sondern abwarten bis ich alles beisammen habe. Aber sei´s drum, hier vorab schonmal die Adresse:

JoJo - Badische Brasserie, Daimlerstraße 1, 76185 Karlsruhe

Hier noch der Link zum Lokal. https://www.google.de/#q=jojo+karlsruhe Dort findet ihr auch eine Anfahrtskizze. Ist fast die gleiche Ecke wie der Kühle Krug.
Ist alles ein bissel kompliziert für mich dieses Jahr u.a. weil ich recht spät dran war. Da hat das alles nicht ganz so funktioniert wie ich das gern gehabt hätte. Trotzdem freu ich mich drauf. Wir werden so ca. 25 Leute sein (wenn alle kommen die zugesagt haben )

LG,
Wolfgang


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#7 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 02.12.2013 22:12

Ahjetztja, alles klar

Okke Dillen

RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#8 von Diabolo , 03.12.2013 20:16

Sodele, jetzt ganz offiziell

Hallo liebe Weihnachtsmitesser ,

wie der Eine oder Andere schon mitbekommen hat, hat sich die Location unseres Treffens geändert. Scheint langsam eine Tradition zu werden. Termin bleibt der 14.12. ab 19 Uhr. Hier nochmal die neue Adresse.

JoJo - Badische Brasserie, Daimlerstraße 1, 76185 Karlsruhe

Hier noch der Link zum Lokal. https://www.google.de/#q=jojo+karlsruhe Dort findet ihr auch eine Anfahrtskizze.

Weiter unten findet ihr das Angebot des Lokals. Da es sich um ein relativ kleines Lokal handelt, kann bei so vielen Leuten nicht a la Carte bestellt werden. Deshalb die verkleinerte Karte und die Vorbestellung. Der Wirt bereitet anhand eurer Vorbestellung die entsprechenden Gerichte vor. Teilt mir nur einfach die Nummer des Gerichts welches ihr bestellen wollt mit und ob ihr ein Dessert wollt oder nicht. Mail bitte möglichst noch diese Woche an W.Moratz@gmx.de Ich trage das dann in einer Liste ein und gebe das an den Wirt weiter.
Also Leute: Aussuchen, genießen, einen netten Abend verbringen und glücklich sein J

In diesem Sinne viele Grüße,

Wolfgang


Hier die Auswahl an Speisen für Samstag, den 14.12.2013:

1. Schnitzel „Wiener Art“ -Schweinerücken paniert mit Pommes Frites- 9,90 €

2. Rahmschnitzel von der Pute -Putenschnitzel in Rahmsauce mit Spätzle- 13,80 €

3. Rumpsteak vom Lavagrill -Brasilianisches Rinder-Rumpsteak vom Lavagrill mit Pommes Frites- 17,90 €

4. Hirschbraten mit hausgemachten Semmelknödeln und Rotkohl- 20,90 €

5. Gefüllte Kräuterflädle mit Blumenkohl und Käsesauce- 9,90 €

Alle Gerichte kommen zusätzlich mit einem Salat als Vorspeise. Als Dessert bieten wir an diesem Abend ein Schokoladen-Soufflee mit flüssigem Schoko-Kern und warmen Himbeeren zum Preis von € 5,80 an.

Sollten Sie bestimmte Vorlieben an Getränken, wie z.B. bestimmten Weinsorten haben, informieren Sie mich bitte.

Bitte informieren Sie mich bis zum 10.12.2013 über die gewünschten Gerichte und die exakte Anzahl an Personen. Es empfiehlt sich, wie besprochen, eine Namensliste anzulegen, damit es am Samstag dann keine Verwirrungen gibt.


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#9 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 04.12.2013 11:17

Hast schon mal ne Mail von mir

Okke Dillen

RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#10 von Diabolo , 15.12.2013 22:17

Sodele...!

Schee war´s wieder. Hat wieder Spaß gemacht gestern. Danke an Euch dass alle da waren die zugesagt hatten

lg, Wolfgang


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#11 von Suprito , 16.12.2013 15:54

Ja, war sehr schön! Nur dass der Hirschbraten 20,90 gekostet hat und auf dem Spiegel stand groß drauf 16,90...! Das fand ich nicht so gut.. ;)


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#12 von Flugpit , 16.12.2013 20:57

Vorbestellen kostet immer mehr!

Aber im Ernst, ist mir auch aufgefallen. Aber einmal im Jahr geht das Geld verprassen. Ich spar ja schließlich imnmer bei meinen Fliegern.


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: !!! Vorweihnachtliches Treffen !!!

#13 von Suprito , 17.12.2013 22:37

Hmmh, dann bestelle ich nicht mehr vor... brauche das Geld für Käfer... hüst..


Das Ziel ist der Weg...

 
Suprito
Racer
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.916
Registriert am: 24.05.2010


   

Neujahrsfliegen und RESTE ESSEN!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz