Herbstliche Kürbiscremesuppe

#1 von Extramichi , 31.10.2013 10:58

Hallo Liebe Mitglieder !

Je nach dem wie das Wetter am Samstag wird würde ich mich bereit erklären einen Große Topf voll selbstgemachter Kürbissupe mitzubringen.
Wir hatten dass schonmal im letzten und vorletzten Herbst und gemschmeckt hat es vielen die da waren.

Also ich sage mal so wenn es nicht gerade Stürmt und regnet wie aus Eimern mach ich auf jeden fall eine und Bringe diese mit.

Was ihr mitbringen müsst ist lediglich ein Teller und ein Löffel. (evtl. haben wir noch einmalschüsseln und plastiklöffel drausen kann ich aber nicht garantieren)

grüße aus der Küche

maître de cuisine

Michael


Alles ist relativ, nur Wodka ist ABSOLUT !!!

Modelle: Macchini Jet Turbine Frank TJ67 (BZ-Modellbau) Pilatus PC-9 (R

 
Extramichi
Schwerpunktbekämpfer
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: Herbstliche Kürbiscremesuppe

#2 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 01.11.2013 00:12

Hmmmmiammm


machst Du noch Linsen und Wienerle in die Kürbissuppe ?



SUPPENteller!! Nicht "Teller" ... oder bist Du so pessimistisch was die Temperaturen angeht??


.
.
.
.
.
.
.


und weil das Licht schon so früh ausgeknipst wird, knips ich halt mein eigenes AN


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.







[attachment=1]04 - ExtraLED cf.jpg[/attachment]
[attachment=0]03 - ExtraLED f.jpg[/attachment]
hab gestern nochn paar LEDs nachgelegt, nun sind es 10m LED-Band, 70 Watt
Vorhin 2. und 3.-Flug gemacht - einfach geil!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03 - ExtraLED f.jpg   04 - ExtraLED cf.jpg 
Okke Dillen

RE: Herbstliche Kürbiscremesuppe

#3 von Extramichi , 01.11.2013 09:48

Mh..... Also laut Wetterfrosch soll es morgen eher bescheiden werden 25-28 kmh Wind und dazu leichter Regen denke ich werde die Aktion wohl doch verschieben.

Werde mal Akkus der Macchini laden um heute noch nen Saisonabschluss mitm Jet zu fliegen.


Alles ist relativ, nur Wodka ist ABSOLUT !!!

Modelle: Macchini Jet Turbine Frank TJ67 (BZ-Modellbau) Pilatus PC-9 (R

 
Extramichi
Schwerpunktbekämpfer
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: Herbstliche Kürbiscremesuppe

#4 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 01.11.2013 13:10

status cheute:

wind: njet wiind
temp: um 10°
bewölkung: dünnt aus, blaue lichtungen lassen sich erahnen
niederschlag: njet niiederschlag

bis nachher

Okke Dillen

RE: Herbstliche Kürbiscremesuppe

#5 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 08.11.2013 13:43

Statuus moorrgen:

[attachment=0]wettersamstag.png[/attachment]

Okke Dillen

RE: Herbstliche Kürbiscremesuppe

#6 von MB339 , 09.11.2013 19:35

Und ?

Hats geschmeckt ?

Grüße.
Jens

MB339  
MB339
Schwerpunktbekämpfer
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 20.10.2013


RE: Herbstliche Kürbiscremesuppe

#7 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 11.11.2013 11:33

njet suuppe, Michi hat grad andere prios........lernen!

dafüür iist MIIIG eingeflogen...ehm...beziechungswaaise "geflogen" mit viiel zuviiel laast in koopf. originaal schwärrpuunkt iist niicht riichtig!

ma kuckn, ob das arbeitnehmer-ärgerungs-wetter (in der woche sonnig und flugwetter, am we sch..ßdreckswetter) mit seinem rhytmus ausm tritt kommt und näxtes we mal wieder 2 tage flugwetter ist und nicht nur einer...

am donnerstach ist letzte prüfung, ab da ist hoffentlich wieder ne hirnwindung frei für kürbiscremesuppe mit Linsen und Wienerle .

jetz kommt noch die sonne raus, ich könnt grad

Okke Dillen

   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz