Liebe Fliegerkollegen,
am Freitag, 4.10.2013 bis Sonntach 6.10.2013 laden wir Euch herzlich zum FPV-Grillfest ein. Klar dürft Ihr auch eigenes Zeugs zum Grillen mitbringen, müßt aber nicht
Wir erwarten bis max 50 Gäste aus ganz Deutschland, es wird gegrillt "wie bei den großen", FPV geflogen, aber natürlich auch ganz normal geflogen, ich bitte Euch nur, nicht unbedingt mit Euren Motormodellen ewige 30-Minuten-Flüge hinzulegen, sodaß unsere Gäste auch zum Fliegen kommen.
Der Flugbetrieb für die Vereinskollegen und unseren Gästen wird von mir "ge-Flugleiter-t" und soll so ungezwungen wie möglich ablaufen. Freilich brauchts auch noch mindestens einen stellvertretenden Flugleiter (ich will schließlich auch mal fliegen), zumal immer 2 Flugleiter gleichzeitig aktiv sein sollen. Wer also noch Arbeitsstunden braucht, hat damit Gelegenheit.
Allerdings: Flugleitung - und da bin ich empfindlich - bedeutet auch Flugleitung und nicht etwa Händygefummel und alle möglichen sonstigen Nebentätigkeiten, alles klar?!
Zelt Auf-/abbau, Biertische auf/abbauen, Campingplatz abstecken, Rasenmähen, etc etc etc bietet ebenfalls Gelegenheit für Arbeitsstundensuchende. Also wohlan!
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und freuen uns auf Eure Teilnahme!!!
Viele Grüße,
Euer Spochtwacht