Spätsommer FPV Grillfest Anfang Oktober 2013

#1 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 20.09.2013 18:23

Liebe Fliegerkollegen,

am Freitag, 4.10.2013 bis Sonntach 6.10.2013 laden wir Euch herzlich zum FPV-Grillfest ein. Klar dürft Ihr auch eigenes Zeugs zum Grillen mitbringen, müßt aber nicht
Wir erwarten bis max 50 Gäste aus ganz Deutschland, es wird gegrillt "wie bei den großen", FPV geflogen, aber natürlich auch ganz normal geflogen, ich bitte Euch nur, nicht unbedingt mit Euren Motormodellen ewige 30-Minuten-Flüge hinzulegen, sodaß unsere Gäste auch zum Fliegen kommen.
Der Flugbetrieb für die Vereinskollegen und unseren Gästen wird von mir "ge-Flugleiter-t" und soll so ungezwungen wie möglich ablaufen. Freilich brauchts auch noch mindestens einen stellvertretenden Flugleiter (ich will schließlich auch mal fliegen), zumal immer 2 Flugleiter gleichzeitig aktiv sein sollen. Wer also noch Arbeitsstunden braucht, hat damit Gelegenheit.
Allerdings: Flugleitung - und da bin ich empfindlich - bedeutet auch Flugleitung und nicht etwa Händygefummel und alle möglichen sonstigen Nebentätigkeiten, alles klar?!

Zelt Auf-/abbau, Biertische auf/abbauen, Campingplatz abstecken, Rasenmähen, etc etc etc bietet ebenfalls Gelegenheit für Arbeitsstundensuchende. Also wohlan!

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und freuen uns auf Eure Teilnahme!!!
Viele Grüße,
Euer Spochtwacht

Okke Dillen

RE: Spätsommer FPV Grillfest Anfang Oktober 2013

#2 von Suprito , 24.09.2013 13:16

Yessssssssssssssssssss

Das Ziel ist der Weg...

Suprito
Racer

#3 von Flugpit , 24.09.2013 21:00

Rasen mähen ist schon weg

Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

Flugpit
Pilot

#4 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 25.09.2013 21:09

Oh-oh! Naja, zum Trost bleiben ja dann immer noch ... Zelt auf-/abbau, Flugleitung, Biertische auf-abbau...etc

Okke Dillen

#5 von Flugpit , 25.09.2013 21:25

Und die Piste Recheln, da sonst wieder die Jeties sich über den Grasschnitt in der Turbine aufregen, dabei ist das doch nur Biodiesel.

Und die Seglerpiloten haben auch immer was davon im Rumpf liegen.

Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

Flugpit
Pilot

#6 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 01.10.2013 17:47

PISTE RECHELN is ja ma n richtich juter Vorschlach, da kann man Arbeitsstunnnndennnn sammeln, das reicht für mehereherherhe...rerere...

jepp, uuund Zelt auf und abbauen bräuchte ich auch uuunbedingt nochn paar helfende Hände. Am Freitachnachmittach

Viele Grüße,
Jörg

Ich fahr jetzt mal das Zelt holen... Danke an Patrick!!!

Okke Dillen

#7 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 02.10.2013 22:01

á propos Zelt: hab die Planenteile aufn Rasenmäher gelegt in der Hoffnung, daß da keine Mäuse und Co hochwollen...
wenns stört, einfach kurz nebendran legen, ab Freitachmittach mach ich mich ann Aufbau (in der Hoffnung, daß es trotz Wetterbericht nicht pißt... ), achja, und Hilfe wär natürlich willkommen
Grüßle,
Jörg

Okke Dillen

#8 von Flugpit , 03.10.2013 01:24

Hi Jörg,
ich habe nochmal den Rasen gemäht, war kein Problem, das Zelt auf die Seite zu legen. Ich habe es danach wieder hoch gelegt.

Ich denke, wir sehen uns heute mittag.

Gruß Peter

Flugpit
Pilot

#9 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 03.10.2013 13:53

Supi, danke!
Ja, ich komm mal raus, kurz, hab leider grad andere Prios...

Okke Dillen

F4C, F4G(Large-Scale), Scale-Einsteiger und Schaumwaffel-Cup, Europa Star Cup – am 09. und 10. August 2014
SCALE- /SEMISCALE-Wettbewerb am(12.) / 13. bis 14. Juli 2013

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz