Grillen am Sa. 31.08.

#1 von Flugpit , 27.08.2013 22:57

Hallo Leute,

im Rahmen des, am kommenden Wochenende, stattfindende Kunstflugtrainingscamp haben wir vor am Samstag zu Grillen.

Wie gehabt, jeder bringt sich selbst mit, was er auf die Kohle schmeissen will.

Außerdem werde ich zusammen mit Thorsten Seyer und Uwe Mayer am Freitagabend Essen gehen. Geplant ist entweder das Lobberle oder ein guter Grieche im Vereinsheim von Neureut.

Wer Lust hat, kann gerne mit gehen. Es wäre vielleicht gut, wenn mir vorher bescheid gegeben wird, je nachdem, der jetzt schon weiß, das er mit geht.

Nachricht entweder an mich per PN oder hier im Forum.

Ansonsten bis Freitag.

Gruß Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Grillen am Sa. 31.08.

#2 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 28.08.2013 10:59

Grillen? find ich gut!

Okke Dillen

   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz