Grillen am Vatertag 9. Mai

#1 von Flugpit , 08.05.2013 00:10

Hallo Leute,

bei schönem Wetter würde ich Vorschlagen, das wir Grillen bei uns am Platz.

2 Sack Grillkohle und Anzünder habe ich bereits besorgt. Wir würden dann auch diverse Salate mitbringen, ansonsten denke ich, wie immer. Jeder bringt sich was mit zum drauf legen und zum trinken.


Gruß Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Grillen am Vatertag 9. Mai

#2 von -=]W.o.F[=-Flieger , 08.05.2013 09:05

Also wir wären dabei!
Allerdings würden wir schon gegen Mittag Grillen, da mein Sohn am Freitag leider wieder Schule hat und wir deswegen nicht so lange bleiben können!

Aber hoffen wir erst mal, das das Wetter mitspielt!

 
-=]W.o.F[=-Flieger
Luftschreck
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 10.06.2010


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz