Frühjahrsputz auf Platz

#1 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 25.04.2013 13:40

Tach Gemeinde!

gerne mal wird es ja vergessen, deswegen möchte ich hier nochmal dran erinnern, daß am Samstag, dem 27.4.2013 ist ab 10:00 allg Arbeitseinsatz zum Frühjahrsputz aufm Platz ist.

Wie immer gibt es reichlich für alle zu tun, also keine Bange, es ist genug Arbeit für jeden da!

Unter anderem werde ich eine kleine Solaranlage installieren, sodaß bei ausreichend Sonnenschein, Energie für die Akkus am Platz ist.
Günter Albrecht hilft mir bereits dabei, das benötigte Material bringe ich mit.

Wer noch besondere Anliegen zum Samstag hat, kann sie gerne hier anbringen.

Bis denne viele Grüße,
Jörg

Okke Dillen

RE: Frühjahrsputz auf Platz

#2 von -=]W.o.F[=-Flieger , 25.04.2013 15:40

Na hoffentlich fält es nicht ins Wasser!

 
-=]W.o.F[=-Flieger
Luftschreck
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 10.06.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#3 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 25.04.2013 16:43

Schiedwedder is mir egal, dann tuts schon nicht weh, daß man nicht fliegen kann, aber wurschdln kann man allemal

Okke Dillen

RE: Frühjahrsputz auf Platz

#4 von -=]W.o.F[=-Flieger , 25.04.2013 17:47

Eigentlich hast du ja recht!
Um zu Arbeiten brauch das Wetter nicht besonders zu sein!
Nur sollten am Sammstag auch Lärmmessungen stat finden!
Und dabei darf es nicht Regnen!!!

 
-=]W.o.F[=-Flieger
Luftschreck
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 10.06.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#5 von Diabolo , 25.04.2013 21:07

Naja, wenn der heutige Wetterbericht Recht behält, wird´s wohl nix mit messen am Samstag. Ich werde aber trotzdem Da sein und bring das Geraffel mal mit.

LG, Wolfgang


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#6 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 26.04.2013 21:57

Na dann sieht man sich morgen....mit Regenschirm

Okke Dillen

RE: Frühjahrsputz auf Platz

#7 von -=]W.o.F[=-Flieger , 26.04.2013 22:03

lol Viel Spaß!
Wenn das Wetter so bleibt, komm ich nicht Raus!

 
-=]W.o.F[=-Flieger
Luftschreck
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 10.06.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#8 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 26.04.2013 22:09

es wird so bleiben...nur kälter als jetzt...der Spaß wird sich auf die Zeit danach beschränken... ...oder so...

Okke Dillen

RE: Frühjahrsputz auf Platz

#9 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 26.04.2013 22:18

Abgesagt!

Klaus (Seemann) hat ja noch ne mähl rumgeschickt, daß aus witterungsgründen morgen wohl nicht "ge-arbeits-einsatzt" wird...

Okke Dillen

RE: Frühjahrsputz auf Platz

#10 von Diabolo , 27.04.2013 19:13

War mit Kaffee und Berlinern aufem Platz. Natürlich keine S.. da. Warum nur? Tja, selber Schuld...

LG,
Wolfgang


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#11 von Flugpit , 27.04.2013 21:12

Jetzt haben die Berliner extra eine so lange Anreise gehabt.


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#12 von Diabolo , 27.04.2013 21:37

Ja, und jetzt is mir schlecht und ich kann nicht schlafen weil ich die Berliner selber gegessen und den Kaffee in mich reingeschüttet hab
...euch bring ich nochmal was mit


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#13 von Flugpit , 27.04.2013 22:01

Was, Du Kanibale hast die armen Berliner gegessen?


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#14 von Diabolo , 27.04.2013 23:55

Jepp "RÜLPS" Sorry...


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: Frühjahrsputz auf Platz

#15 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 28.04.2013 20:23

...und von dem guten Hühnerschmaus schaut nur noch ein Bein heraus...

Okke Dillen

   

und noch eine Gelegenheit...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz