Grillen / Carbonisierung SAMSTAG 20.10.12

#1 von Extramichi , 19.10.2012 19:07

Hallo Liebe Modellfluggemeinde !!!

Das Wetter Morgen soll ja noch mal recht Sommerlich werden. Demnach ist Morgen warscheinlich die letzte Chance eine Carboniesierung bei warmen Wetter durchzuführen.

Also wer zum Herbstsommerlichen Grillspaß erscheinen will soll dies einfach tun. Carbonisiergut (Grillgut) sollte jeder für sich mitbringen genauso wie Brot und Laminierharze = (Grillsoßen).

Meines Wissens gibt es noch drei Flaschen Ketchup in verschiedenen geschmacksrichtungen weiß es aber nicht 100%ig ob die noch da sind.

Also wir sehen uns !!!

Grüße Michael W.


Alles ist relativ, nur Wodka ist ABSOLUT !!!

Modelle: Macchini Jet Turbine Frank TJ67 (BZ-Modellbau) Pilatus PC-9 (R

 
Extramichi
Schwerpunktbekämpfer
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: Grillen / Carbonisierung SAMSTAG 20.10.12

#2 von Diabolo , 19.10.2012 19:32

Hi,

Grillsoßen bring ich mit. Hab grad noch genug von dem Zeuch. Da is sicher für jeden was dabei

LG,
Wolfgang


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz