Hi Leute,
das ursprünglich am Samstag geplante Grillen, ( Es war noch nicht hoch Offiziell ), entfällt.
Diese Nachricht gilt eigentlich nur für die Leute, die letzten Samstag draussen waren, denen habe ich es eigentlich schon gesagt.
Gruß
Peter
Hi Leute,
das ursprünglich am Samstag geplante Grillen, ( Es war noch nicht hoch Offiziell ), entfällt.
Diese Nachricht gilt eigentlich nur für die Leute, die letzten Samstag draussen waren, denen habe ich es eigentlich schon gesagt.
Gruß
Peter
Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet
Ach was, Samstag ist gut Wetter, ich will doch schließlich SU fliegen.
Gruß
Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet
Und ich Simuliere Grillen!!!!!!!!!
Bei uns bauen sie gerade für die Kerwe auf.
Ich lasse grillen!
ich geh jetzt mal zu den Ettlingern rüber, die ham Ferienpaß (Jugend) und schnapp mir ne worschd unn pommes dezuh
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |