Mähen am 15.06.

#1 von Flugpit , 14.06.2012 11:30

Hallo Leute,

aufgrund terminlicher Sachen mähe ich diese Woche erst am Freitag ab ca. 15 Uhr.

Wie immer, werde ich versuchen, die Flugbehinderung so gering wie möglich zu gestalten.

Ausser es motzt jemand, dann kann ich auch anders! Hehe!

Gruss und bis dann!

Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Mähen am 15.06.

#2 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 16.06.2012 22:13

ich hätt da mal ne frage: gibt es eine möglichkeit, diese doofen wegerichblütenhalme (die langen dinger, die aus dem kurzgeschorenen rausstehen) irgendwie mit zu erwischen? die mistdinger waren ja schon immer ein problem, aber ich hatte mir erhofft, daß nach der wartung des mähers beim händler auch die einstellung der messer akkkkkurat ist... oder kann das walzenmähwerk das aus prinzipiellen gründen nicht wirklich, egal wie gut die messer eingestellt sind? den sonstigen wuchs schneidet er ja gut. oder hat sich da was gelockert/verstellt?
vllt fällt es mir auch erst jetzt auf, wo ich ja ausschließlich die fahrwerklose viper fliege...?

Okke Dillen

RE: Mähen am 15.06.

#3 von Flugpit , 16.06.2012 23:57

Alsoich habe das auch schon bemerkt.
Ich habe auch schon probiert, mehrmals oder sogar in entgegen gesetzter Richtung drüber zu fahren, ohne Erfolg.

Der Mäher war nicht bei einer grossen Inspektion, sondern hat neue Reifen und ein paar neue Lager bekommen.

Ich bin aber morgen auf dem Platz, da können wir ja nochmal drüber quatschen.


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz