Arbeitsstunden

#1 von Flugpit , 14.05.2012 18:13

Hallo Leute,

ab sofort kann, wer will und benötigt, beim Rasenmähen Stunden abbauen.

Ich mähe in absehbarer Zeit nicht mehr!

Gruss

Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Arbeitsstunden

#2 von Max Gemini , 15.05.2012 10:39

Hallo Peter,
ich war gestern auch auf dem Platz, bin aber vorzeitig gegangen und habe vermutlich Diskussionen, die dich möglicherweise verärgert haben, nicht mehr mitbekommen. Deine (hoffentlich nur vorläufige) Entscheidung bedauere ich sehr. Du kannst sicher sein, dass so gut wie alle Mitglieder dankbar sind, dass du das Mähen übernommen hast.

Meine Meinung: Wer den Platz mäht, muss das tun können, wann er es zeitlich für sich einrichten kann. Während des Mähens kann nicht geflogen werden (dauert ca. 1 Stunde). Das müssen alle akzeptieren.

Mein Vorschlag: Rede mit den Verantwortlichen und revidiere deine Entscheidung.

Gruß
Lothar

Max Gemini  
Max Gemini
Rumroller
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 03.07.2010


RE: Arbeitsstunden

#3 von Flugpit , 15.05.2012 19:05

Ich bin ja Angeblich eh eine Mimose.

Aber nee im Ernst, ich habe schlicht und ergreifend die Schnauze sowas von gestrichen voll, mich ständig von allen möglichen Leuten, die außer schlaue Sprüche, und Klugscheisserei nichts gebacken bekommen, dumm anbaggern zu lassen. Das habe ich schon täglich woanders.

Es tut mir ja Leid, das ich Schichtarbeiter bin, meine Frau Schichtarbeiterin ist, und ich auch noch eine Tochter habe, die ab und zu, auch noch etwas meiner Zeit benötigt.
Außerdem, muss ich mich auch noch nach dem Wetter richten, und wie man sieht, hatte ich ja Recht damit, gestern zu mähen.

Es hat ja, angeblich, früher auch schon ganz toll geklappt. (Ich kann mich erinnern, das wir schon ein paar mal Mähen mussten um überhaupt fliegen zu können).

Ich habe heute, nach einem Telefongespräch mit Klaus, zwar nochmal alles fertig gemäht, (Im Regen), aber ansonsten lasse ich, da ich ja nach dem falschen System mähe, gerne anderen den Vortritt. Getreu nach dem Motto, "Wenn Du willst, das etwas richtig gemacht wird, mache es selbst".

Ich habe sowieso immer eine Schaumwaffel beim fliegen dabei, die startet aus der Hand, und landet auch im hohen Gras.

Mal sehen, wie sich das ganze noch ausgeht.

Bis dann!

Gruß
Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Arbeitsstunden

#4 von Flugpit , 16.05.2012 07:47

Naja,

werde morgen meinen Laser fliegen, danach fühle ich mich immer besser.


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz