Scalewettbewerb und FPV-Treffen

#1 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 09.05.2012 21:03

Nabend Kollegen,

wie Ihr wißt, stehen diese beiden Veranstaltungen in greifbarer Nähe. Ich möchte Euch einladen, Euch am Wochenende aufm Platz an einer kleinen "Status-Quo"-Runde (nein, wir rocken da nicht ab ) zu beteiligen, in der wir erledigte und noch ausstehende Tätigkeiten/Besorgungen/etc besprechen wollen. Wer also Lust hat, sich einzubringen oder evtl auch noch Stunden braucht, hat hier die Gelegenheit dazu. Im Bauwagen liegen auch Listen aus, in die man sich eintragen kann

Außerdem möchte ich Euch zu dem "Schaumwaffel-Cup" beim Scalewettbewerb ein paar Worte erzählen und vielleicht kann ich Euch ja sogar motivieren, daran teilzunehmen. Es ist wirklich nicht schwierig, die Teilnahmekriterien zu erfüllen!

Das ganze soll nicht länger als ne halbe Stunde dauern, schließlich wollen wir ja fliegen!!!

Beste Fliegergrüße,
Euer Spochtwacht

Okke Dillen

RE: Scalewettbewerb und FPV-Treffen

#2 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 13.05.2012 14:09

Hi zusammen,

hier der Link zu den Regeln für den Schaumwaffel-Cup: http://www.f4c-scale.de/der-schaumwaffel-cup/

Okke Dillen

RE: Scalewettbewerb und FPV-Treffen

#3 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 15.05.2012 20:49

fpv-treffen und nachtwache sind abgesagt, hier bitte: http://fpv-community.de/showthread.php?1...PV-Treffen-2012









....muß das jetzt erstmal verdauen...

Okke Dillen

   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz