Ankündigung von Arbeitseinsätzen

#1 von -=]W.o.F[=-Flieger , 07.05.2012 15:48

Hallo Werner,

ich weiß nicht wann du hier rein schaust!
Aber der letzte Arbeitseinsatz vom 28.04.2012 war hier im Forum lang genug drin gestanden!
Zusätzlich stand der Termin unter "Termine 2012" direct auf unserer Homepage! (Da steht der Termin übrigens zum Nachlesen immer noch dren!)
Dann wurde der Termin schon auf unserer Haubtversamlung angekündigt!

Zusätzliche Arbeitstunden konnten schon auf der Faszination Modellbau im März geleistet werden!
Wurde auch frühzeitig drüber Informiert!

Weitere Arbeitstunden kann man im Juni vom 02. bis 03. beim Scale Wetbewerb und vom 09. bis 10.06. bei FPV Treffen machen!
Auch darüber wurde schon Informiert und ein Helfer Plan für die Beiden termine liegt auf dem Flugplatz im Bauwagen aus, wo man sich eintragen kann!

Also ich weiss ehrlich nicht, wo bei so vielen möglichkeiten es schwer sein soll auf seine 20 Stunden zu kommen!

MfG

Andreas

 
-=]W.o.F[=-Flieger
Luftschreck
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 10.06.2010


RE: Ankündigung von Arbeitseinsätzen

#2 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 07.05.2012 17:26

Vorschlag: kannst Du Kaffee kochen und eine große Doppelkaffeemaschine bedienen oder/und zb Kuchen abschneiden und ausgeben? Festzelt auf-/abbauen etc?
Dazu und nicht nur dazu bietet sich reichlich Gelegenheit am 31.5-3.6 und nochmal am 7.-10.6. (Scale Wettbewerb und FPV Meeting), im Bauwagen liegen Listen mit anfallenden Arbeiten aus, wie Andi schon geschrieben hat. Schau doch einfach mal rein

Gruß Jörg

Okke Dillen

RE: Ankündigung von Arbeitseinsätzen

#3 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 08.05.2012 14:41

orange? ... na ganz klar, das sind die Phasen, in denen wir mit "agent orange" an der belaubung der umliegenden bäume feintunen wollen
nee ma im ernst, öhm, keine ahnung, gucks mir heut abend mal an, evtl fällt mir auf, was sich dahinter verbirgt.

nochn vorschlach: nächtlicher wachdienst zwischen veranstaltungen, da wir die infrastruktur stehen lassen wollen, weil für beide events dasselbe gedöns (festzelt, bänke etc) benötigen werden. bis auf RC-Jochen (der am mittwoch bereits mit seinem wohnwägele anreist) bist du dann praktisch alleine aufm platz, ohne gedränge und menschenmengen! wär das was?

Okke Dillen

RE: Ankündigung von Arbeitseinsätzen

#4 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 08.05.2012 15:20

na prima! und Deine obrigkeit bringste einfach mit, aber nicht daß mir klagen von den umliegenden vogelnestern kommen wg nächtlicher ruhestörung...

Okke Dillen

   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz