Hallo Liebe Modellfluggemeinde !!!
Es ist wohl noch ein Paar Tage hin aber trotzdem lade ich euch rechtherzlich zum diesjährigen/nächstjährigen Neujahrsfliegen auf unserem Modellflugplatz ein.
Ihr braucht keine Angst zu haben dass es zu kalt sein könnte wir haben ja schließlich nen Gasofen der ordentlich einheizt. Desweiteren wird auch der Glühwein heizen den ich bereit stellen werde ( 6 Liter sollten reichen es sei denn es bringt noch jemand mehr mit ). Wer lieber Alkoholfrei will bekommt den Glühwein entweder für 10 min gekocht dass kein Alk mehr drinn ist oder derjenige muss sich Kinderpunsch mitbringen.
Zum Essen. Aus zuverlässigen Quellen habe ich gehört dass es anscheinend was geben könnte. Hierzu sollte man sich jedoch einfach mal absprechen. Am besten hier im Forum. Kaffee und Christstollen/Kranz wären auch noch ganz net also SPENDER Erwünscht.
Nun zum Limbofliegen. Wer Lust hat kann beim Limbofliegen mitmachen. Limbostangen müssten noch drausen sein ansonsten geht auch unsere Absperrung ^^
Also hoffen wir mal dass das Wetter gut wird bis zum Neuen Jahr. Bei schlechtem Wetter muss man sich überlegen ob man es sein lässt oder trotzdem in Bauwagen sitzt. ist ja warm.
Von mir aus an alle noch Frohe Weihnachten lasst euch schön beschenken und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.
PS: Wer rEchTschaibFehLeR finded darv sii behalden !