Neujahrsfliegen am 01.01.2012 Limbofliegen *Glühweinfliege*

#1 von Extramichi , 23.12.2011 21:17

Hallo Liebe Modellfluggemeinde !!!

Es ist wohl noch ein Paar Tage hin aber trotzdem lade ich euch rechtherzlich zum diesjährigen/nächstjährigen Neujahrsfliegen auf unserem Modellflugplatz ein.
Ihr braucht keine Angst zu haben dass es zu kalt sein könnte wir haben ja schließlich nen Gasofen der ordentlich einheizt. Desweiteren wird auch der Glühwein heizen den ich bereit stellen werde ( 6 Liter sollten reichen es sei denn es bringt noch jemand mehr mit ). Wer lieber Alkoholfrei will bekommt den Glühwein entweder für 10 min gekocht dass kein Alk mehr drinn ist oder derjenige muss sich Kinderpunsch mitbringen.

Zum Essen. Aus zuverlässigen Quellen habe ich gehört dass es anscheinend was geben könnte. Hierzu sollte man sich jedoch einfach mal absprechen. Am besten hier im Forum. Kaffee und Christstollen/Kranz wären auch noch ganz net also SPENDER Erwünscht.

Nun zum Limbofliegen. Wer Lust hat kann beim Limbofliegen mitmachen. Limbostangen müssten noch drausen sein ansonsten geht auch unsere Absperrung ^^

Also hoffen wir mal dass das Wetter gut wird bis zum Neuen Jahr. Bei schlechtem Wetter muss man sich überlegen ob man es sein lässt oder trotzdem in Bauwagen sitzt. ist ja warm.

Von mir aus an alle noch Frohe Weihnachten lasst euch schön beschenken und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.


PS: Wer rEchTschaibFehLeR finded darv sii behalden !


Alles ist relativ, nur Wodka ist ABSOLUT !!!

Modelle: Macchini Jet Turbine Frank TJ67 (BZ-Modellbau) Pilatus PC-9 (R

 
Extramichi
Schwerpunktbekämpfer
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: Neujahrsfliegen am 01.01.2012 Limbofliegen *Glühweinfliege*

#2 von Flugpit , 23.12.2011 22:38

Also als eine der " zuverlässigen Quellen " kann ich Euch sagen, das wir wieder, wie letztes Jahr, Reste-Essen machen.

Gruß Peter


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


RE: Neujahrsfliegen am 01.01.2012 Limbofliegen *Glühweinfliege*

#3 von Diabolo , 23.12.2011 22:57

Wie "Reste Essen"? Die Reste von Deinem Flieger oder wie?

lg,
Wolfgang

PS: Achja, ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


"Real Airplanes Have Two Wings and Round Engines"

 
Diabolo
Waghals
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 27.09.2010


RE: Neujahrsfliegen am 01.01.2012 Limbofliegen *Glühweinfliege*

#4 von Okke Dillen ( gelöscht ) , 24.12.2011 12:10



Auja, restefliegen und limboessen

öhm...womit mach ich jetzt mit...funjet-turbo?...zu schnell...viper?...seitenruder zu hoch...su32?...noch nicht fertig, seitenruder noch höher...funjet-elektro?...hmmmm...ochjooohhh...mal sehen...

feiert schön,
viele grüße,
jörg

Okke Dillen

RE: Neujahrsfliegen am 01.01.2012 Limbofliegen *Glühweinfliege*

#5 von Extramichi , 24.12.2011 16:48

Wie wärs du machst mal dein EasyGleiter oder EasyStern klar ? wäre doch was so zum Spaß.


Alles ist relativ, nur Wodka ist ABSOLUT !!!

Modelle: Macchini Jet Turbine Frank TJ67 (BZ-Modellbau) Pilatus PC-9 (R

 
Extramichi
Schwerpunktbekämpfer
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: Neujahrsfliegen am 01.01.2012 Limbofliegen *Glühweinfliege*

#6 von Flugpit , 25.12.2011 00:48

Nee, mit nem FPV-Flieger.
Würde mich mal interessieren, ob der Pilot Kopfschmerzen und ne Beule bekommt, wenn der Flieger gegen die Stange knallt.


Ein Mensch braucht kein Denkmal. Er braucht nur ein paar Freunde, in deren Erinnerung er weiterlebt. - Ernst Udet

 
Flugpit
Pilot
Beiträge: 224
Punkte: 224
Registriert am: 18.08.2010


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz